Profitieren Sie von 20 Jahren Erfahrung, z.B.:


Landhaus in Rohlstorf

Landhaus in Rohlstorf Ein alter Obstgarten in der Gemeinde Rohlstorf / Schleswig-Holstein diente als Bauplatz für dieses Landhaus. Das Klinkergebäude fügt sich hervorragend in die gewachsene Bebauung des Umfelds ein.

Bei der Wahl der Baumaterialien ist auf Glas, Stahl, Kunststoff – also besonders moderne Materialien verzichtet worden; dafür wurde der Schwerpunkt auf Holz, Klinker und Zink gelegt.



Stadtvilla Kirchrode

Stadtvilla in Kirchrode Im bevorzugten Stadtteil Kirchrode wurde dieses Projekt in bewehrter massiver Bauweise errichtet.

Die ersten Entwürfe, der Bau von Modellen, die gesamte Planung, die Ausschreibung der Leistungen bis hin zur kompletten Bauüberwachung und die schlüsselfertigen Übergabe an den Eigentümer war Teil unserer Leistungen.



Gutshaus in Mecklenburg

Neubau eines Gutshauses Nach den Wünschen der Bauherren erstellten wir südlich von Rostock ein komplett neues Gutshaus mit vielen historischen Elementen einschließlich Glockenturm.

Durch Sandsteinböden und künstlich vorgealterten Parkettboden sowie eine Treppe aus Eichenholz und viele edle Materialien wurde dem Haus ein einzigartiger Charakter verliehen.



Hubschrauberlandeplatz in Siblin

Anlegen eines Hubschrauberlandeplatzes Auch mit der Durchführung außergewöhnlicher Projekte wie den Bau des Landeplatzes, Hangar und Unterbringung für den Rettungshubschrauber "Christoph 12" wurden wir beauftragt.

Neben dem Landeplatz und dem modernen Hangar wurde eine komplette Luftrettungsstation mit Räumlichkeiten für die Unterbringung des Rettungsteams integriert. Um auch für den Katastrophenfall gerüstet zu sein ist ein unterirdischer 30'000 Liter Kerosintank realisiert worden.



Großzügiges Einfamilienhaus

Stadtvilla in Hochkamp Ein großzügiges Einfamilienhaus in absolut bevorzugter Wohnlage von Hochkamp, war Wunsch und Auftrag unseres Bauherren.

Das Ergebniss sind große lichtdurchflutete Räume mit einer tollen aussicht auf den entsprechend angelegten Garten.





Ob Villa, Flugplatz oder kleines Einfamilienhaus - geben Sie Ihren Träumen eine Form! Reden wir darüber!